Lurse Consultants mit neuer Drupal Website am Start

Startseite

Die Lurse AG berät Unternehmen in den Themenfelder Benchmarking, Vergütungsmanagement, Personal- und Organisationsentwicklung sowie Benefits/Altersversorgung. In diesem Jahr besteht das Unternehmen 25 Jahre und bietet seither HR-Strategieberatung aus einer Hand.

Lurse trat mit dem Wunsch an uns, ihre alte Website konzeptionell, optisch und technisch mit einer modernen Lösung abzulösen. Der Fokus lag daher auf der Erneuerung und dem Redesign. In enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung von Lurse wurde die Informationsstruktur und Content Strategie überarbeitet und durch uns Vorschläge für eine optische Auffrischung unter grundsätzlicher Beibehaltung des Corporate Designs entwickelt.

Technisch wurde die Website mit Drupal 7 realisiert, mit dem das Marketing alle Inhalte verwalten kann. In nur einem Tag war die Schulung der Mitarbeiter für das CMS durchgeführt. Natürlich bietet Lurse die Inhalte der Website auch in englischer Sprache an und nutzt eine optimierte Darstellung für die verschiedenen Endgeräte mittels Responsive Design.

Fazit: Ein "state of the art" Webauftritt mit optimaler Zusammenarbeit der Marketingabteilung und uns als Agentur.