infinity³ professional services mit Redaktionssystem online

Startseite

Früher war alles besser? Das wohl nicht, aber sicher in gewisser Hinsicht einfacher. Der Komplexitätsgrad des heutigen Lebens mit all seinen Facetten gibt vielen Menschen und insbesondere Unternehmen zu denken und zu schaffen.

Das Bielefelder Unternehmen infinity³ professional services GmbH, eine Tochtergesellschaft der infinity³ GmbH berät seine Kunden zu den Themen Komplexitätsmangement, strategisches Management und systemische Organisationsentwicklung.

Konkret wird infinity³ professional services dann z.B. bei folgenden Anforderungen von seinen Kunden zu Rate gezogen:

  • Unterstützung im Strategiefindungs- oder -detaillierungsprozess
  • Reorganisation von Geschäftsprozessen

  • Veränderungen in der Organisationsstruktur
  • Einführung von neuen Steuerungs- und Managementsystemen
  • Abtrennung oder Zusammenlegung von Unternehmensbereichen

VISIOS entwickelte zusammen mit den beiden Geschäftsführern Herrn Dr. Winfrid Meusel und Herrn Axel Wiemann eine minimalistische, fokussierte und informative Unternehmens-Website, die mit Hilfe unseres einfach zu bedienenen Redaktionssystems pfleg- und erweiterbar ist.

Die Ästhetik der Website spiegelt den Unternehmenskern wider: Erfahrung, Professionalität und Umsetzungskraft. VISIOS bedankt sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Und nun auf zur Website von infinity³ professional services.