Website für Gynäkologisch-Onkologische Praxis Dres. Brasse

Startseite Gynäkologische Praxis Paderborn

Bisher war die Onkologisch-Gynäkologische Praxis Dres. med. Christiana und Rudolf Brasse aus Paderborn noch nicht im Internet präsent. Das VISIOS-Team stand also vor der reizvollen Aufgabe einer kompletten Neuentwicklung des Screendesigns für die Praxis-Website.

Gewünscht war eine ansprechende und informative Website, welche die hohen Qualitätsansprüche und die Atmosphäre der Praxis widerspiegelt.

Die erstklassigen Fotos zur Website inklusive Teamportraits wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Fotografen Michel Ptasinski von CERVIO Studio für Werbung erstellt. Sie tragen massgeblich zur professionellen Gesamtwirkung der Website bei.

Über eine vorgeschaltete Auswahlseite können die Besucher den gewünschten Bereich (Onkologie, Gynäkologie oder Filialpraxis Bad Lippspringe) direkt anwählen. Zudem sind wichtige Kontaktmöglichkeiten wie Sprechzeiten und Anfahrt inklusive Google Maps direkt erreichbar.

Für jeden Praxisbereich werden die Behandlungsmöglichkeiten, die Qualitätssicherung und Partner vorgestellt. Die Teamseiten stellt die Ärzte, medizinische Fachangestellte und die Hebammen vor.

Die Inhalte der Website können komfortabel mittels des Textpattern Redaktionssystems gepflegt werden.

Hier geht es zur Website.